Familie Gress
Andi
http://www.familie-gress.de/Andi.html

© 1999-2009 Familie Greß
Startseite - Kontakt - Impressum

Social Bookmarks

Social Bookmarks

Mr. Wong Webnews BoniTrust Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Readster Icio Favit Linksilo Folkd Yigg Digg Del.icio.us Facebook Reddit StumbleUpon Slashdot Furl Blinklist Technorati Newsvine Blinkbits

Communities

Gegen Identitätsklau!

Web2.0

Wer nach mir sucht, wird mich auch bei

  • Xing
  • Facebook

etc. finden.

Meine Bilder bei pixelio.de

Software-Blog

Ich führe noch einen zweiten Blog mit Software-Tipps und -Vorstellungen. Schaut einfach mal rein, es sind ein paar nette Sachen dabei.

Hier der Link auf die Wordpress-Seite. Unter Blogroll (auf der rechten Seite) sind noch weitere empfehlenswerte Blogs zu finden.

Schutz der Privatsphäre!

Seit Juli 2009 sind alle Bilder im öffentlichen Bereich entfernt und alle Artikel mit Bilder sind in den privaten Bereich verschoben. Sorry, aber es gibt einfach zu viele Gauner im WWW.

Du bist Terrorist!

Hast du es noch nicht bemerkt, wie stark wir schon überwacht werden?

Added from clipboard at 11.06.2009 11:45.

Schau mal:

Fussball-Bundesliga Tipprunde

Ich bin als leidenschaftlicher Fussball-Fan des besten Vereins Deutschlands in einer Tipprunde. Diese Tipprunde wurde im Sommer 2009 aus zwei bisherigen Tipprunden (tzm und oberhofen) zusammengeführt.

Na, welchen Nickname habe ich?

Hier das Endergebnis meiner alten Tipprunde:

Aus der Zwischenablage am 12.07.2009 00:02 eingefügt.

Geschäftsreise nach Graz

Im November 2007 hatte ich eine Geschäftsreise nach Graz auf meinem Plan. Die Zugverbindung meinte bestenfalls 8 Stunden; mit dem Flugzeug wären es 80 Minuten Flugzeit; Vorlauf usw. wären dann grob alles in allem nicht ganz 3 Stunden. Also Flugtickets gebucht.

Am Abend vor dem Meeting war der erste Flug nach Graz geplant. Planmäßig startete die Maschine auch, dreht aber über den Alpen wegen schlechtem Wetter um und landete wieder in Stuttgart. Eine Übernachtung später dann der zweite Hinflug - diesmal hatte es trotz heftiger Winde endlich geklappt.

Der Rückflug war auch recht unruhig, aber dafür hatten wir ne gute Landung.

Fazit: 1 Reise - 2 Übernachtungen - 3 Flüge.

Erster Besuch in der Allianz Arena

Zum Pokalspiel der zweiten Runde 2007/2008 gegen Mönchengladbach hatte es mich in die Allianz Arena gezogen. 3:1 gewannen die Bayern und zogen in die dritte Runde ein.

Am nächsten Tag hatte ich mir noch eine Führung gegönnt. Die Bilder hierzu sind auf den Bilderseiten zu sehen.

Seti@Home

In den Rechenpausen stelle ich meine Kiste für wissenschaftliche Zwecke zur Verfügung:

Bin ich gerade via Hamachi online?

Klicke hier (Link in neuem Fenster), um meinen Hamachi-Status als Bild zu sehen.

Klicke hier (Link in neuem Fenster), um meinen Hamachi-Status als Text zu sehen.

Hamachi ist in meinem Weblog erwähnt.