Andi

About me

Ich bin als Funkamateuer mit der ganzen Welt verbunden und betreibe hierzu auch eine eigene Homepage: https://dl1ag.de.

Ferner engagiere ich mich im Deutschen Amateur Radio Club als Ortsverbandvorsitzender des OV P62 im Distrikt Württemberg.

Im Jahr 2021 habe ich mir ein schwieriges Projekt gegeben: Den Datenschutz im eigenen Umgang mit Diensten zu verbessern. Wie das gehen kann, schildere ich auf der Unterseite Projekt Datenschutz. Unter diesem Aspekt versuche ich meine Mitmenschen zu überzeugen, sich vom Facebook-Konzern zu verabschieden, so wie ich es selbst Anfang 2021 geschafft habe. Dass der Facebook-Konzern mittlerweile eine echte grauenvolle Datenkrake geworden ist sowie Hass, Mobbing und Gewalt nicht bekämpft, könnt ihr auf der Unterseite Daten-Skandale lesen.

Es geht auch ohne Facebook, man muss nur wollen!